Schopfgecko (Pablo Picasso)


TerpyZ X KalyseedsSKU: PPC001

Reguläre Samen: 11
Preis:
Sonderpreis€95,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (20 Stück), versandbereit

Beschreibung

Blatttyp:

Breiter Entenfuß, Schopf, Bunt

Pflanzengröße:

M-L

Geschmack & Aroma:

Süß, holzig, würzig, hazey

Geruch/Geruch:

Mittel - Stark

THC | CBD

12% | 5%

Wirkung:

 Hybrid hoch

Blüte:

8-9 Wochen, früher als andere ABC-Linien

Geschätzte Ausbeute:

M-XL

Umfeld:

Draußen drinnen

Gene:

Meist Sativa

Genetik:

Mit Haube Rotwein x Haube Pablo Picasso

 

*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir ersetzen Ihr Paket gerne.

Sortenbeschreibungen:  Crested Gecko wurde speziell wegen seines unregelmäßigen Blattwachstums ausgewählt, das der Reptilienhaut ähnelt, was die ursprüngliche Mutation war, die zur Schaffung der großartigen, bunten Pablo Picasso-Linie sowie der Vino Tinto-Linie führte. Um dies zu erreichen, wurden aus der Population von Vino Tinto und Pablo Picasso Pflanzen mit Crested Leaf-Wachstum ausgewählt. Manchmal zeigen sich bunte Blätter oder Zweige. Gepunktete Stiele wurden auch häufig beobachtet. Die Sämlinge beginnen schon früh ziemlich intensiv zu riechen, vor den meisten anderen Sorten.

Die Pflanzen wachsen auch in kälteren Klimazonen gut im Freien und riechen schon vor der Blüte recht aromatisch. Ihre haubenförmigen, breiten Duckfoot-Blätter machen sie während der vegetativen Phase viel weniger als Cannabis erkennbar.

Morphologie: Mehr Sativa in ihrer Wuchsstruktur angelehnt. Breite Hauben-Entenfußblätter, mit einigen gelegentlichen Farbschattierungen an einigen Pflanzen. Es wird einige Runts in dieser Linie geben, aber sie ist größtenteils homogen.

Aromen & Geschmacksrichtungen: Die Phenos in unserem letzten Durchlauf begannen bereits vor der Blüte im Mai mit der Produktion intensiver Terpene. Hauptsächlich Haze und intensiv.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Crested Gecko (Pablo Picasso)


TerpyZ X KalyseedsSKU: PPC001

Regular Seeds: 11
Price:
Sale price€95,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (20 units), ready to be shipped

Description

Leaf type:

Broad Duckfoot, Crested, Variegated

Plant Size:

M - L

Flavour & Aroma:

Sweet, Woody, Spicy, Hazey

Odour/ Smell:

Medium - Strong

THC | CBD

12% | 5%

Effect:

 Hybrid High

Flowering:

8-9 Weeks, Earlier than other ABC lines

Estimated Yield:

M - XL

Environment:

Outdoor / Indoor

Genes:

Mostly Sativa

Genetics:

Crested Vino Tinto x Crested Pablo Picasso

 

*Important Information: All TerpyZ x Kalyseeds Cultivars have been bred exclusively outdoors. Thus, indoor cultivation or other stress factors can increase the risk of Intersex traits. In case you encounter any issues, rest assured: We will gladly replace your pack.

Strain Descriptions:  Crested Gecko has been specifically selected for its irregular Leaf growth, resembling reptile Skin, which was the initial mutation, which resulted in the creation of the magnificent, variegated Pablo Picasso Line, as well as the Vino Tinto line. In order to achieve that from the Vino Tinto and Pablo Picasso, population, plants have been selected with Crested Leaf growth. At times, variegated leaves or branches will show up. Dotted stems have been observed frequently as well. The Seedlings already early on start smelling quite intense, before most other strains.

The plants grow well outdoors even in colder climates and smell already quite aromatic even pre-flowering. Their crested, broad Duckfoot leaves make them much less recognizable as Cannabis during the vegetative phase.

Morphology: More Sativa leaning in their growth structure. Broad Crested duck-foot leaves, with some occasional variegation on some plants. There will be some runts in this line, yet it is mostly homogenous.

Aromas & Flavours: The phenos in our last run already started producing intense terpenes prior to flowering in May. Mostly Haze and intense.

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed