Spitfire Freak (Supafreak x ABC Special) F1


TerpyZ X KalyseedsSKU: SPF001-05

Reguläre Samen: 5
Preis:
Sonderpreis€60,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (17 Stück), versandbereit

Beschreibung

Blatttyp:

Normale Cannabisblätter, einige stark gezackte Freakshow-Neigungen

Pflanzengröße:

L-XXL

Geschmack & Aroma:

Grapefruit, Kiefer, würzig, ein Hauch von Zitrone oder Benzin

Geruch/Geruch:

Mittel bis stark

THC | CBD

~18% | niedrig

Wirkung:

Erhebendes Sativa-High, Bliss, prickelndes Körper-High

Blüte:

8-9 Wochen

Geschätzte Ausbeute:

XL-XXL

Umfeld:

Draussen

Gene:

Meist Sativa

Genetik:

Supafreak (gepfropft auf SWAG ED) X ABC Special

Keimrate:

~92% 23/25


*Wichtige Informationen: 
Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir werden Ihr Paket gerne ersetzen.

Sorte
Beschreibung: Diese F1-Hybrid-Mutantenlinie enthält zwei der begehrtesten „Mutanten“-Cannabissorten. Supafreak ist eine verbesserte Freakshow-Linie des kalifornischen Züchters Shapeshifter. Supafreak ist eine F6-Generation von Freakshow. Die Blattmorphologie dieser Sorte ist tief gezähnt und ähnelt einem farnartigen Aussehen. Für unser Zuchtprojekt haben wir eine weibliche Supafreak verwendet und sie auf einen kräftigen SWAG ED Wurzelstock gepfropft.

Das Männchen ist eine australische Bastard-Cannabissorte aus Kalyseeds, genannt ABC Special. Diese ABC-Sorte zeigt eine stark verbesserte Kraft gegenüber der ursprünglichen ABC und eine stärker an Indica angelehnte Blütenbildung.

Die resultierende F1 ist eine unserer ersten Veröffentlichungen unserer Zusammenarbeit mit diesen erstaunlichen Sorten. Zusammen mit Highgrademutants, dem Schöpfer von Berryfreak, werden wir an weiteren erstaunlichen mutierten Cannabissorten arbeiten.

Sie zeichnet sich durch starke Hybridkraft, schöne Terpene und hohe Produktivität aus. Darüber hinaus ist es sowohl für Innen- als auch für Außenumgebungen gut geeignet. Wenn sie in eine F2-Linie gezüchtet wird, wird eine Reihe von Blattmutationen in den Nachkommen wieder auftreten.

Morphologie & Wachstum: Starke Hybridkraft mit einer gut strukturierten Pflanze. Durch die Mischung von Indica- und Sativa-Eigenschaften wird die Produktion maximiert. Die Blütenformation ist riesig. Blätter sind wie bei normalem Cannabis nur mit starken Zacken.

Aromen & Geschmacksrichtungen: Zitrusfrüchte! Grapefruit oder Anklänge von Zitrone, eine gehörige Portion Schärfe und Pinie werden oft mit Anklängen von Treibstoff aufgenommen. 

Auswirkungen: Erwarten Sie ein erhebendes zerebrales Sativa-High, das nicht überwältigend, aber dennoch angenehm für Sativa-Liebhaber ist. Perfekt für aktive Personen, die es genießen, während des Highs produktiv zu sein oder auszugehen. Oft begleitet von einem angenehmen Körpergefühl mit einem leichten Kribbeln.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Spitfire Freak (Supafreak x ABC Special) F1 Regular Seeds


Save 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: SPF001

Size: 5
Price:
Sale price€39,00 Regular price€60,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (19 units), ready to be shipped

Description

Leaf type:

Regular Cannabis Leaves, some strongly serrated Freakshow leaning

Plant Size:

L-XXL

Flavour & Aroma:

Grapefruit, Pine, Spicey, hints of lemon or fuel

Odour/ Smell:

Medium to Strong

THC | CBD

~18% | low

Effect:

Uplifting Sativa High, Bliss, tingly body high

Flowering:

8-9 Weeks

Estimated Yield:

XL -XXL

Environment:

Outdoor / Indoor

Gender:

Regular

Genes:

Mostly Sativa

Genetics:

Supafreak (grafted on SWAG ED) X ABC Special

Genetical Variability

Mostly Homogenous

Germination rate:

~92% 23/25

 

Cultivar Description: This F1 Hybrid mutant line contains two of the most sought after “mutant” Cannabis varieties. Supafreak is an improved Freakshow line by the Californian Breeder Shapeshifter. Supafreak is an F6 generation of Freakshow. The leaf morphology on this cultivar is deeply serrated resembling a fern-like look. For our breeding projec,t we have used a female Supafreak and grafted it onto a vigorous SWAG ED rootstock.

The male is an Australian Bastard Cannabis cultivar from Kalyseeds, called ABC Special. This ABC variety shows greatly improved vigour over the original ABC and a more Indica leaning flower formation.

The resulting F1 is one of our first releases of our collaboration with these amazing cultivars. Together with Highgrademutants, creator of the Berryfreak we will work on more amazing mutant Cannabis varieties.

It stands out for strong Hybrid vigour, beautiful terpenes and high productivity. On top of that, it is well suited for both indoor and outdoor environments. If bred into an F2 line a range of leaf mutations will appear again in the offspring.

Morphology & Growth: Strong Hybrid vigour, featuring a well-structured plant. Blending both Indica and Sativa traits, maximizing production. The flower formation is huge. Leaves are like with regular Cannabis only with strong serrations.

Aromas & Flavours: Citrus fruits! Grapefruit or hints of lemon, a good portion of spiciness and Pine often accommodated with hints of fuel.

Effects: Expect an uplifting cerebral Sativa High, not overwhelming, yet still pleasing for Sativa lovers. Perfect for active individuals, who enjoy being productive whilst high or going out. Often accommodated by a pleasant body-buzz with a mild tingly sensation.

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed