GPP Hibiscus Kush 2.0


Einsparung 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: GPP001-05

Reguläre Samen: 5
Preis:
Sonderpreis€22,75 Normalpreis€35,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (11 Stück), versandbereit

Beschreibung

Blatttyp:

Einzelblatt (lanzettlich), Entenfuß

Pflanzengröße:

L-XXL

Geschmack & Aroma:

Kiefer, Pfeffer, Haze

Geruch/Geruch:

Mittel – Stark

THC:

~10-20%

CBD:

~2-10%

Wirkung:

Erhebend, wohlfühlend, sozial

Blüte:

8-10 Wochen

Geschätzte Ausbeute:

L-XXL

Umfeld:

Drinnen draußen

Geschlecht:

Regulär

Gene:

Hybrid

Genetik:

(Ed Rosenbud F5 x GPP Hibiscus Kush) F2 

Genetische Variabilität

Mittel

Sortenbeschreibung: Ed Rosenbud F5 wurde mit unserer Giant Pur Pur Hibiscus Kush gekreuzt. Die resultierende F1-Linie zeigte viele Blattmorphologien. Die F2 (GPP Hibsicus Kush 2.0) wurde ausschließlich aus Single Leaflet GPP Hibiscus Kush-Phänotypen ausgewählt. Es enthält etwa 50 % Single Leaflet-Hosen und 50 % Duckfoot-Genetik. Diese Linie ist sehr kräftig und kann unter den richtigen Bedingungen leicht 3 m oder mehr erreichen. Hohe Produktivität und Erträge sind zu erwarten, gepaart mit hervorragenden Aromen. Etwa 25 % der Phänotypen sind mit einem Verhältnis von 1:1 stärker CBD-reich. Nur in kalten Regionen entwickeln sich die dunklen Blüten.

Giant Pur Pur ist das Ergebnis der Kreuzung einer Single Leaflet (Lanceolate) Landrace-Sorte aus der russisch-chinesischen Grenzregion „Amur“ mit unserer Indian Summer Duckfoot-Sorte (Blueberry F1 x 80´s Purple Passion x Mexican Sativa Landrace) und deren Stabilisierung Single-Leaflet-Eigenschaft über viele Generationen hinweg, während die Aromen erhalten bleiben. Giant Pur Pur „GPP“ wurde mit unserem SOS Hibiscus Kush gekreuzt, einer früh veredelten Swag-Sorte, die speziell für kalte und feuchte Klimazonen wie England oder Nordeuropa mit einem fruchtig-aromatischen Kush-Aroma entwickelt wurde. Erstellen von GPP Hibiscus Kush. 

Edrosenbud F5 ist eine Ed Rosenthal gekreuzt mit SWAG Original. Edrosenbud F5 ist sehr kräftig, mit ausgezeichneter Winterhärte, Produktivität und Geschmack. Wir lieben diese Kreation wirklich und haben sie wegen ihrer hervorragenden Eigenschaften in viele unserer Mutant-Linien gezüchtet

Morphologie: Extrem kräftige, Entenfuß- und einblättrige Pflanze. Selten können Pflanzen vom SWAG-Typ auftreten, aber sie sind Ausreißer. Erreicht leicht 2-3 Meter, wenn nicht mehr. Planen Sie also gut, wann Sie beginnen oder wo Sie platzieren möchten. Hohe Toleranz gegenüber schlechten Wetterbedingungen. 

Aromen & Geschmacksrichtungen: Kiefer, Pfeffer, Dunst

Auswirkungen: Erhebend, glücklich, zerebral, ideal für soziale Einstellungen

Entwicklung: Einfache Pflanze und sehr robust. Kalte Temperaturen werden dazu führen, dass die Pflanzen dunkle Farben zeigen. 

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

GPP Hibiscus Kush 2.0 (Regular Seeds)


Save 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: GPP001-05

Size: 5
Price:
Sale price€22,75 Regular price€35,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (14 units), ready to be shipped

Description

Leaf type:

Single Leaflet(Lanceolate), Duckfoot

Plant Size:

L - XXL

Flavour & Aroma:

Pine, Pepper, Haze

Odour/ Smell:

Medium - Strong

THC:

~10-20%

CBD:

~2-10%

Effect:

Uplifting, Feel-Good, Social

Flowering:

8-10 weeks

Estimated Yield:

L - XXL

Environment:

Indoor & Outdoor

Gender:

Regular

Genes:

Hybrid

Genetics:

(Ed Rosenbud F5 x GPP Hibiscus Kush) F2 

Genetical Variability

Medium

Variety Description: Ed Rosenbud F5 has been crossed with our Giant Pur Pur Hibiscus Kush. The resulting F1 line showed plenty of leaf morphologies. The F2 (GPP Hibsicus Kush 2.0) has been selected purely out of single Leaflet GPP Hibiscus Kush Phenotypes. It contains about 50% of Single Leaflet pants and 50% Duckfoot genetics. This line is very vigorous and can easily reach 3m or more if met with the right conditions. High productivity and yields are to be expected, paired with excellent Flavours. About 25% of Phenotypes are more CBD heavy rich, with a 1:1 ratio. Only in cold regions the dark flowers will develop.

Giant Pur Pur is the result of crossing a Single Leaflet (Lanceolate) Landrace Strain originating from the Russian-Chinese border region “Amur” with our Indian Summer Duckfoot Strain (Blueberry F1 x 80´s Purple Passion x Mexican Sativa Landrace) and stabilising the Single Leaflet trait over many generations, whilst maintaining the Flavours. Giant Pur Pur “GPP” has been crossed with our SOS Hibiscus Kush, which is an early finishing Swag strain specifically developed for cold and wet climates like England or Northern Europe with a fruity aromatic Kush aroma. Creating GPP Hibiscus Kush. 

Edrosenbud F5 is a Ed Rosenthal crossed with SWAG Original. Edrosenbud F5 is very vigorous, with excellent hardiness, productivity and flavours. We really love this creation and have bred it into plenty of our Mutant lines for itś excellent properties

Morphology: Extremely vigorous, Duckfoot and Single Leaflet Plant. Rarely SWAG type plants can show, but they are outliers. Easily reaching 2-3 meters if not more. So plan well when to start or where to place. High tolerance to bad weather conditions. 

Aromas & Flavours: Pine, Pepper, Haze

Effects: Uplifting, Happy, Cerebral, Great for social settings

Development: Easy plant and very hardy. Cold Temperatures will trigger the plants to show dark colours. 

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed