Giant Crusader


Einsparung 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: CKS002

Reguläre Samen: 11
Preis:
Sonderpreis€61,75 Normalpreis€95,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (11 Stück), versandbereit

Beschreibung

Blatttyp:

Überwiegend: Single Leaflet Lanceolate, einige: SWAG-Blattarten, Mint Leaf, Duckfoot, ~ 30% dezente Panaschierung, selten gekräuselt

Pflanzengröße:

M - XL 1,3m-2m

Geschmack & Aroma:

Honig, Haschisch, Holz, Dunst, Beere

Geruch/Geruch:

Mittel - Stark

THC | CBD

12-16% | 2-5%

Wirkung: 

Sanftes Körpergefühl, Head High, Social High, Uplifting

Blüte:

8-10 Wochen 

Geschätzte Ausbeute:

M-XXL

Umfeld:

Draussen

Gene:

Hybrid

Abstammung:

Crusader Kush „Sir Lanceolate“ X Giant Pur Pur F5 

Rückkreuzung in Richtung Giant Pur Pur 

Keimrate:

~95%

 

*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir werden Ihr Paket gerne ersetzen.

Sortenbeschreibung: Giant Crusader ist eine Crusader Kush, die mit Giant Pur Pur rückgekreuzt wurde, was das Vorkommen von Single Leaflets erhöht. Die ausgewählte Crusader Kush hat einige subtile Variationen, große Hybridkraft, gezackte lanzettförmige (einblättrige) Blätter gezeigt, die typisch für Giant Pur Pur und Hazey Terpenes sind. Die Giant Pur Pur F5 wurde aus einer Population mit Woody Haze-Terpenen, großformatigen Einzelblattpflanzen und extremer Kraft ausgewählt. 

Crusader Kush (GPP X AD17) ist eine Kreuzung aus Giant Pur Pur (GPP), einer kräftigen und großwüchsigen einblättrigen Sorte mit gezackten Blatträndern, gekreuzt mit AD 17, einer ungezackten einblättrigen Cannabissorte.

Giant Pur Pur ist das Ergebnis der Kreuzung einer gezackten Single Leaflet (Lanceolate) Landrace-Sorte, die aus der russisch-chinesischen Grenzregion „Amur“ stammt, mit unserer Indian Summer Duckfoot-Sorte (Blueberry F1 x 80’s Purple Passion x Mexican Sativa Landrace). Über viele Generationen hinweg für das Merkmal Single Leaflet ausgewählt, wobei die Aromen der alten Schule beibehalten wurden.  

AD17 ist eine Single-Leaflet-Sorte, die aus dem SWAG-Strain-Genpool stammt und die Phänotypen Berry, Fruity, Floral, Fuel und Haze trägt.

Morphologie: HHybridkraft und eine Reihe von Blattmorphologien. Die Pflanzenblätter ähneln gewöhnlichen Kräutern oder Unkräutern wie Brennnessel, Basilikum, Zitronenmelisse oder Minze und tragen sogar Panaschierungen, die in unserem Belastungstest reichlich, aber meist dezent waren ~30%. Das Merkmal der einzelnen Blättchen ist rezessiv und war in der Crusader Kush-Generation selten vorhanden. Daraus ergibt sich ein Entenfuß und BEUTE Hybrid-Linie. Die Internodien sind mittellang und die Pflanze verzweigt sich mäßig.

Aromen & Geschmacksrichtungen: Unsere Testpflanzen entwickelten überwiegend Honig-, Hasch-, Holz-, Haze- und Beerenaromen, wie sie in den Elternlinien ausgewählt wurden. Andere Terpenprofile sind zu erwarten

Auswirkungen: Hybrid

Entwicklung: Einfach zu kultivieren und widerstandsfähig gegen fast alle Umgebungen. Kalte Nachttemperaturen wurden gut bewältigt. Im Freilandanbau wird nicht viel Dünger benötigt, Vorsicht, nicht alle Pflanzen vertragen starke Düngung.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Giant Crusader (11 Regular Seeds)


Save 50%
TerpyZ X KalyseedsSKU: CKS002

Price:
Sale price€47,50 Regular price€95,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (175 units), ready to be shipped

Description

Leaf type:

Mostly: Single Leaflet Lanceolate, some: SWAG leaf types, Mint Leaf, Duckfoot, ~30% subtle variegations, rarely crinkled

Plant Size:

M - XL 1,3m-2m

Flavour & Aroma:

Honey, Hash, Wood, Haze, Berry

Odour/ Smell:

Medium - Strong

THC | CBD

12-16% | 2-5%

Effect: 

Mellow body feeling, head high, Social high, Uplifting

Flowering:

8-10 Weeks end September - end October

Estimated Yield:

M - XXL

Environment:

Outdoor: Easy | Indoor: Medium

Gender:

Regular

Genes:

Hybrid

Lineage:

Crusader Kush “Sir Lanceolate” X Giant Pur Pur F5 

Backcross towards Giant Pur Pur 

Genetic Variability:

Mostly Homogenous

Germination rate:

~95%

Variety Description: Giant Crusader is a Crusader Kush backcrossed to Giant Pur Pur, increasing the Single Leaflet occurrence. The selected Crusader Kush has shown some subtle variegations, great hybrid vigour, serrated Lanceolate (single Leaflet) leaves, typical for Giant Pur Pur and Hazey Terpenes. The Giant Pur Pur F5 was selected out of a population with Woody Haze Terpenes, large-sized single leaflet plants and extreme vigour. 

Crusader Kush (GPP X AD17) is a cross of Giant Pur Pur (GPP), which is a vigorous and large growing single leaflet strain with serrated leaf edges crossed with AD 17, a non-serrated single leaflet Cannabis variety.

Giant Pur Pur is the result of Crossing a serrated Single Leaflet (Lanceolate) Landrace variety originating from the Russian Chinese border region “Amur” with our Indian Summer Duckfoot Strain (Blueberry F1 x 80’s Purple Passion x Mexican Sativa Landrace). Selected for the Single Leaflet trait over many generations, whilst maintaining old-school flavours.  

AD17 is a single leaflet strain, that comes from the SWAG-Strain gene pool, carrying Berry, Fruity, Floral, Fuel and Haze Phenotypes.

Morphology: Hybrid vigour and a range of Leaf morphologies. The plant leaves resemble common herbs or weeds like stinging nettle, Basil, Lemon Balm or Mint and even carry variegations, which in our strain test were plenty but mostly subtle ~30%. The single leaflet trait is recessive and was rarely present in the Crusader Kush Generation. Resulting in a Duckfoot and SWAG Hybrid Line. The internodes are medium lengthened and the plant will branch out moderately.

Aromas & Flavours: Our test plants predominantly developed Honey, Hash, Wood, Haze and Berry Aromas, as selected for in the parental lines. Other Terpene profiles are to be expected

Effects: Hybrid

Development: Easy to cultivate and hardy to almost all environemts. Cold night temperatures have been handled well. In outdoor cultivation, not much fertiliser is required, be careful, not all plants will tolerate heavy feeding.

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed