Lemonade Haze SWAG


Einsparung 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: LHS001

Reguläre Samen: 12
Preis:
Sonderpreis€61,75 Normalpreis€95,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (19 Stück), versandbereit

Beschreibung

Foto 1-6 zeigen vergleichbare Sorten!!!

Blatttyp:

SWAF-Blätter, geringfügige Panaschierung, seltene Faltenbildung

Pflanzengröße:

M-XL | 1m - 2m

Geschmack & Aroma:

Limonade, Melone, Bitter Lemon Haze, Holzig

THC / CBD:

~ 19% / ~ 2%

Wirkung:

Anregend, entspannt, glücklich, erhebend

Blüte:

8-9 Wochen

Geschätzte Ausbeute:

M-XL

Umfeld:

Draussen 

Gene:

Sativa-dominanter Hybrid

Abstammung

SWAG OG Haze Selection x Lemon Haze SWAG 


*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir ersetzen Ihr Paket gerne.

Sortenbeschreibung: Lemonade Haze SWAG wurde vor einigen Generationen von unserer SWAG OG getrennt, um sich auf Haze-Aromen zu konzentrieren. Es wurden mehrere separate Haze SWAG-Linien entwickelt: Haze SWAG, Orange Haze SWAG, Lemonade Haze SWAG. Die Eltern unserer Lemonade Haze SWAG ähnelten in Geschmack und Aroma der Lemon Haze, doch durch das SWAG-Erbe wurde ein appetitlicheres Geschmacksprofil eingeführt, das typisch für unsere SWAG ist. Zwischen 2011 und 2013 wurden Amnesia Haze und Lemon Haze mit unserer SWAG Original gekreuzt. Critical und Apricot Delia wurden dann ebenfalls in die Linie eingekreuzt. Ab 2016 begannen wir mit der Auswahl von Haze-Phänotypen und kreuzten sie zurück zu unseren ursprünglichen SWAG Original X Haze-Hybriden. Wir haben sie 3 Generationen lang gezüchtet.

Wirklich eine einzigartige Neuheit, die viele Kriterien erfüllt und den Grundstein für noch mehr Verrücktheit und erstaunliches Cannabis legt. Wenn Sie entweder unglaubliches Gras der alten Schule anbauen oder Cannabis in einer noch nie dagewesenen Form erleben möchten, dann holen Sie sich Lemonade Haze SWAG. Großartig für Züchter, Enthusiasten und Cannabisliebhaber, die etwas Besonderes suchen.

Foto 1-3: Amnesia-Haze-Mutante (vor SWAG)
Foto 4-6: Haze SWAG
Foto 7-8: Lemonade Haze SWAG Junge Pflanzen

SWAG-Erbegeschichte

1990-1995: Variegated Mutant Blueberry F1 Male X Shesherazade (Afghani Kush) X Sweet Purple (Thai x Dutch Genetics)

1995-2000: NL#5 Haze X Jack Herrer X Durban Poison, Kontinuierliche Zuchtbei 2003: 1st stabile Mutante (Trinidad) --> setzt die selektive Züchtung auf SWAG fort

2011: SWAG-Original

2011-2013: Haze Cuts aus Holland: Amnesia Haze & Lemon Haze,

2013-2015: Critical X Aprikose Delia

Morphologie: Lemonade Haze SWAG wird etwa 1 m bis 2 m groß. Einige Phenos produzieren eine eher stämmige Indica-Neigungsstruktur, andere sind etwas gestreckter und können bis zu 2 m erreichen. Die Blätter sind nicht gezackte SWAG-Blätter und die Knospen haben ebenfalls eine einzigartige Struktur, die ovale, eiförmige, zuckerhaltige Blüten hervorbringt. Obwohl diese Stammlinie größtenteils homogen ist, wird sie sehr selten einige kräuselige, bunte und gekräuselte Verrücktheitspflanzen hervorbringen. Die meisten unserer bunten Linien entstanden aus der BEUTE gen Pool.

Aromen & Geschmacksrichtungen: Limonade, Zitrone, Haze, Oldschool-Haze, Holz, SWAG. Das SWAG-Erbe bereichert jede Sorte mit einer äußerst appetitlichen Komponente, Savoury, Umami, schwer zu beschreiben, aber wenn Sie es einmal erlebt haben, werden Sie es definitiv wissen.

Auswirkungen: Die Wirkung von Lemonade Haze SWAG ist typisch Sativa, was sich auch in ihren Terpenen ausdrückt. Es ist eine typische Wohlfühl- und Aktivitätssorte. Es ist mild stimulierend, erhebend und beruhigt Ihren Geist, beseitigt jeglichen Stress und vermittelt ein allgemeines Gefühl von Glück und Glückseligkeit. Einige seltenere Phenos haben stärkere Indica-Effekte.

Entwicklung: Lemonade Haze SWAG ist ziemlich einfach im Freien anzubauen. Es ist nicht sehr wählerisch in Bezug auf Nährstoffe, stellen Sie nur sicher, dass Sie genügend Kalzium, Magnesium und andere darin enthaltene Mineralien bereitstellen meist miozäne, kalkhaltige und leichte Böden, reich an Kalk, Lehm, Sand und Schlick. Im Innenbereich kann es im Vergleich zu modernen Hybriden etwas kniffliger sein.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Lemonade Haze SWAG (12 Regular Seeds)


Save 50%
TerpyZ X KalyseedsSKU: LHS001

Price:
Sale price€47,50 Regular price€95,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (100 units), ready to be shipped

Description

Photo 1-6 show comparable Strains!!!

Leaf type:

Swag Leaves, minor variegations, rare crinkling

Plant Size:

S-L 1 m - 2 m

Flavour & Aroma:

Lemon, Oldschool-Haze, Wood, SWAG, Savory

Odour/ Smell:

Medium-Strong

THC:

~ 19%

CBD:

~ 2%

Effect:

Stimulating, relaxed, happy, Uplifting

Flowering:

8-10 Weeks, Mid-October – mid-November

Estimated Yield:

M - XL

Environment:

Outdoor: Easy | Indoor: Medium-Difficult

Gender:

Regular

Genes:

Sativa dominant Hybrid

Lineage

SWAG OG Haze Selection x Lemon Haze SWAG 

Genetic Variability:

Mostly Homogenous

Germination rate:

~99%

Strain Description: Lemonade Haze SWAG was separated a few generations ago from our SWAG OG to focus on Haze aromas. Several separate Haze SWAG lines have been created: Haze SWAG, Orange Haze SWAG, Lemonade Haze SWAG. The Parents to our Lemonade Haze SWAG resembled Lemon Haze in its flavour and aromas, yet through the SWAG heritage a more appetizing flavour profile has been introduced, typical for our SWAG. Between 2011-2013, Amnesia Haze and Lemon Haze have been crossed with our SWAG Original. Critical and Apricot Delia, then also have been crossed into the line. From 2016 we started to select Haze Phenotypes and cross them back to our initial SWAG Original X Haze hybrids. We line-bred them for 3 generations.

Truly a unique novelty that ticks many boxes and lays the foundation for more craziness and amazing cannabis to come. Either if you want to grow incredible old-school weed or want to experience Cannabis in a form never seen before, then get yourself some Lemonade Haze SWAG. Great for breeders, enthusiasts and Cannabis lovers, looking for something special.

Photo 1-3: Amnesia Haze Mutant (Pre-SWAG)
Photo 4-6: Haze SWAG
Photo 7-8: Lemonade Haze SWAG Young plants

SWAG Heritage story

1990-1995: Variegated Mutant Blueberry F1 Male X Shesherazade (Afghani Kush) X Sweet Purple (Thai x Dutch Genetics)

1995-2000: NL#5 Haze X Jack Herrer X Durban Poison, Continuous breedingà 2003: 1st stable Mutant (Trinidad) --> continues selective breeding to SWAG

2011: SWAG Original

2011-2013: Haze Cuts from Holland: Amnesia Haze & Lemon Haze,

2013-2015: Critical X Apricot Delia

Morphology: Lemonade Haze SWAG grows about 1 m to 2 m in size. Some Phenos produce a rather stocky Indica leaning structure, others are a bit more stretched out and can reach up to 2 m. The leaves are non-serrated SWAG leaves and the buds also have a unique structure, producing oval-egg formed sugary flowers. Even though mostly homogenous, this strain line will produce very rarely some crested, variegated, and crinkled craziness plants. Most of our variegated lines emerged out of the SWAG gene pool.

Aromas & Flavours: Lemonade, Lemon, Haze, Oldschool-Haze, Wood, SWAG. The SWAG heritage enriches every strain with a highly appetizing component, Savoury, Umami, hard to describe, yet once you have experienced it, you will definitely know.

Effects: The effect of Lemonade Haze SWAG are typical Sativa as also expressed in its terpenes. It's a typical feel-good and activity strain. It's mild stimulating, uplifting, and calming your mind, removing all stress and providing an overall feeling of happiness and bliss. Some more rare Phenos come with some heavier Indica effects.

Development: Lemonade Haze SWAG is rather easy to cultivate outdoors. It is not very picky about nutrients only make sure to provide enough Calcium, Magnesium, and other minerals found in mostly Miocene, calcareous, and light soils, High in Lime, Clay, Sand, and Silt. Indoors it can be a bit trickier compared to modern hybrids.

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed