Goblin SWAG (Violletta SWAG V3)


Einsparung 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: VSG001

Reguläre Samen: 12
Preis:
Sonderpreis€61,75 Normalpreis€95,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (16 Stück), versandbereit

Beschreibung


Blatttyp:

SWAG-Blatt, ~50 % gekerbt, gekräuselt, geringfügige Farbflecken

Pflanzengröße:

S-L 40 cm-120 cm

Geschmack & Aroma:

SWAG-Profil, Umami, Eichenfass, Erde, Gasspuren

Geruch/Geruch:

Mittel - Stark

THC/CBD:

Mittel - Stark / Niedrig-Mittel 

Wirkung: 

Chillen, Entspannung, wenig verträumt/spacig

Blüte:

8-10 Wochen

Geschätzte Ausbeute:

M-L

Umfeld:

Draussen 

Gene:

Hauptsächlich Indica-lastiger Hybrid

Abstammung:

Leicht bunte Violetta SWAG x Pygmalion

Keimrate:

~99%

 

*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir werden Ihr Paket gerne ersetzen.

Sortenbeschreibungen:
Unsere Goblin SWAG soll eine eher kleine, leicht zu tarnende Sorte sein. Wie bei Goblins typisch, werden Sie ein ziemlich seltsames und interessantes Aussehen und definitiv einen beeindruckenden Geruch finden :D. Wir haben eine kleine, stark indicalastige Violetta SWAG ausgewählt und sie mit Pygmalion gekreuzt, die bei weitem die kleinste Pflanze im Genpool ist. Pygmalion wird zwischen 30 und 80 cm groß und produziert viele Zweige mit rauen, nuggetgroßen Blüten mit einer intensiven Wirkung BEUTE Aroma. Die Buntheit unserer Violetta SWAG ist größtenteils verloren gegangen, aber immer noch in einer subtileren Form vorhanden. Etwa 50 % des Sämlings weisen geringfügige Farbschattierungen und einige Kronen mit dem seltenen gelegentlichen Runt auf.
Diese Sorte ist für Balkone oder Situationen mit beengten Platzverhältnissen gedacht oder wo riesige Pflanzen unerwünscht sind. Aufgrund des Violetta SWAG-Erbes, das die ursprünglichen SWAG-Gene trägt, könnten einige seltene Ausreißer vorhanden sein, die zu ziemlich kräftigen Pflanzen führen, dies wird jedoch ein eher seltener Fall sein.

Foto 1: Pygmalion-Elternlinie
Foto 2: Violetta SWAG Elternlinie
Foto 3: Goblin SWAG Setzlinge
Foto 4-6: Pygmalion-Elternlinie
Foto 7-9: Violetta Elternlinie
Foto 10: Buntes Pygmalion


Morphologie: Goblin SWAG sollte meistens 60–100 cm groß werden, sehr kompakt und viele Äste produzieren. Einige Pflanzen neigen dazu, schwächere Zweige zu haben, was eine Unterstützung während der Blütezeit erforderlich macht, wenn Sie nicht beabsichtigen, sie als Hängepflanze zu haben. Pygmalion wurde für hängende Zweige gezüchtet, mit der Absicht, rankenartige Cannabispflanzen zum Aufhängen von Töpfen auf Balkonen zu schaffen. Diese Eigenschaft ist in geringerem Maße in Goblin SWAG vorhanden. In unserem Test war das Wachstum sehr homogen und kompakter als jede andere Sorte. Wenn Sie dieser Sorte genügend Zeit geben, kann sie immer noch große Pflanzen entwickeln, und einige seltene Phänotypen neigen dazu, kräftiger zu wachsen.

Aromen & Geschmacksrichtungen: SWAG-Profil, Umami, Eichenfass, Erde, Gasspuren. Manchmal kommen mehr holzige Haze-Noten durch. Das SWAG-Profil ist absolut einzigartig und mit nichts auf dem Markt wirklich vergleichbar.

Auswirkungen: Die meisten Phänotypen sind Indica-lastig. Ideal für einen Abend auf der Couch oder einige Chill-Out-Momente oder Meditation.

Entwicklung: Wie alle unsere SWAG-Linien, Im Freien glänzt diese Sorte wirklich. Es ist eine Pflanzen-es-und-vergiss-es-Art von Pflanze. Vor allem, wenn Sie direkt in Ihre Gartenerde gepflanzt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie sowohl in Töpfen als auch im Innenbereich einen hohen Gehalt an Mineralien bereitstellen. Eine sehr robuste Sorte, die nicht viel Aufmerksamkeit erfordert. Nicht besonders nährstoffhungrig.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Goblin SWAG (Violletta SWAG V3) (12 Regular Seeds)


Save 50%
TerpyZ X KalyseedsSKU: VSG001

Price:
Sale price€47,50 Regular price€95,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (77 units), ready to be shipped

Description

 

Leaf type:

SWAG Leaf, ~50% crested, crinkled, minor variegations

Plant Size:

S-L 40 cm-120 cm

Flavour & Aroma:

SWAG Profile, Umami, Oak Barrel, Earth, Hints of Gas

Odour/ Smell:

Medium - Strong

THC:

Medium - Strong

CBD:

Low-Medium 

Effect: 

Chilling, Relaxation, little dreamy/spacey

Flowering:

8-10 Weeks, end/October-end November

Estimated Yield:

M-L

Environment:

Outdoor Excellent/ Indoor: more difficult

Gender:

Regular

Genes:

Mostly Indica leaning Hybrid

Lineage:

Lightly Variegated Violetta SWAG x Pygmalion

Genetic Variability:

Mostly Homogenous

Germination rate:

~99%


Strain Descriptions:
Our Goblin SWAG is intended to be a rather small, easy to disguise strain. As with Goblins typical, you will find a rather strange and interesting look and definitely an impressive smell :D. We have selected a small-sized strongly indica leaning slightly variegated Violetta SWAG and crossed it with Pygmalion, which is by far the smallest plant in the gene pool. Pygmalion grows between 30-80 cm producing plenty of branches with rough nugget-sized flowers with an intense SWAG aroma. The variegation of our Violetta SWAG got mostly lost, but still is present in a more subtle form. About 50% of the seedling will feature minor variegations and some cresting with the rare occasional runt.
This strain is intended for balconies or situations with space restrictions or where ginormous plants are unwanted. Due to the Violetta SWAG heritage carrying SWAG original genes, some rare outliers might be present resulting in rather vigorous plants but will be a rather rare occasion.

Photo 1: Pygmalion Parent line
Photo 2: Violetta SWAG Parent line
Photo 3: Goblin SWAG Seedlings
Photo 4-6: Pygmalion Parent line
Photo 7-9: Violetta Parent line
Photo 10: Variegated Pygmalion


Morphology: Goblin SWAG should be mostly 60-100 cm in size, very compact and produce plenty of branches. Some plants tend to have weaker branches, making support during the flowering period required if you don't intend to have it as a hanging plant. Pygmalion was bred for hanging branches, with the intention of creating vine-like Cannabis plants for hanging pots on balconies. This trait is to some lesser degree present in Goblin SWAG. In our test, the growth was very homogenous, growing more compact than any other strain. If you give this strain sufficient time, it can still develop large plants, as well as some rare Phenotypes tend to grow with more vigor.

Aromas & Flavours: SWAG Profile, Umami, Oak Barrel, Earth, Hints of Gas. At times, more woody Haze notes come through. The SWAG profile is entirely unique and not really comparable to anything on the market.

Effects: Most Phenotypes are Indica-leaning. Ideal for an evening on the couch or some Chill-out moments or meditation.

Development: Like all our SWAG lines, Outdoors is where this strain truly shines. It is a plant-it-and-forget-it, kind of plant. Especially when planted directly into your garden soil. Make sure to provide high levels of Minerals, in pots as well as Indoors. A very sturdy strain, which does not require much attention. Not in particular nutrient hungry.

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed