Crusader Kush „Sir Lanceolate"


Einsparung 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: CKS001

Reguläre Samen: 10
Preis:
Sonderpreis€48,75 Normalpreis€75,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (17 Stück), versandbereit

Beschreibung

Die ersten 9 Fotos zeigen die elterliche Genetik!!! 

Blatttyp:

Meist Duckfoot & SWAG, einige Einzelblätter gezähnt & nicht gezähnt ~20% Crinkle, Crested, kleinere Variationen

Pflanzengröße:

L – XL ~1,3 m – 2 m

Geschmack & Aroma:

Beere, Kush, Fruchtig, Kiefernholz, Kräuter

Geruch/Geruch:

Mittel

THC | CBD 

~13-18% | ~2%

Wirkung: 

Sanftes Körpergefühl, Head High, Social High, Uplifting

Blüte:

8-10 Wochen

Geschätzte Ausbeute:

M-XL

Umfeld:

Draussen

Gene:

Hybrid

Abstammung:

(GPP x AD17) F1 X ((GPP x AD17) F1 X GPP Hibiscus Kush)

Keimrate:

~99%


*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir werden Ihr Paket gerne ersetzen.

Sortenbeschreibung: Kreuzritter Kush Sir Lanceolate“ wurde für starke Kraft geschaffen. Diese Sorte ist die Fusion zweier Lanceolate-Linien (Einzelblätter). GPP und GPP Hisbicus Kush mit bis zu DIN A4 großen, gezackten Blättern und AD17 (Apricot Delia 17), eine einblättrige SWAG-Sorte mit glatten Blatträndern und einigen Blättern, die direkt von den Stängeln der Pflanze wachsen, wie Bambus- oder Ingwerpflanzen. Interessanterweise ist das Merkmal der einzelnen Blättchen rezessiv und in dieser Generation selten vorhanden. Das Ergebnis ist eine Duckfoot SWAG Hybrid Line.

Giant Pur Pur (GPP) ist eine kräftig und groß wachsende Sorte mit Sativa-Struktur, während AD 17 auch mit kleineren Blättern etwas kleiner bleibt. Giant Pur Pur ist das Ergebnis der Kreuzung einer Single Leaflet (Lanzettlichen) Landrassen-Sorte aus der russisch-chinesischen Grenzregion „Amur“ mit unserer Indian Summer Duckfoot-Sorte (Blueberry F1 x 80s Purple Passion x Mexican Sativa Landrace). Über viele Generationen hinweg für das Merkmal Single Leaflet ausgewählt, wobei die Aromen der alten Schule beibehalten wurden. GPP Hibiscus Kush wurde durch die Kreuzung von Giant Pur Pur „GPP“ mit unserem SOS Hibiscus Kush geschaffen, einer Swag-Sorte mit früher Veredelung, die speziell für kalte und feuchte Klimazonen wie England oder Nordeuropa mit einem fruchtig-aromatischen Kush-Aroma entwickelt wurde. 

Morphologie: Die resultierende Linie zeigt neue Merkmalskombinationen in Bezug auf Blattmorphologie und Wachstumsstruktur sowie eine intensive Hybridkraft. Die Pflanzen sind, gelinde gesagt, äußerst einzigartig und ähneln gewöhnlichen Kräutern oder Unkräutern wie Brennnessel, Basilikum, Zitronenmelisse oder Minze und tragen sogar Variationen, die in unserem Belastungstest reichlich, aber meistens subtil waren. BEUTE (glatte Blattränder), Entenfuß und Einzelblatt Exemplare werden anwesend sein, sowie seltene Runts.

Foto 1: AD17 links | GPP richtig
Foto 2-3: GPP rechts | 17 n. Chr. übrig
Foto 4-6: GPP-Beispiele
Foto 6-9: Beispiele aus dem Jahr 17 n. Chr
Foto 10-13: Crusader Kush Jungpflanzen

Aromen & Geschmacksrichtungen: Aufgrund des vielfältigen Hintergrunds keine fokussierte Aromenauswahl. Blueberry-, Fruity-, Piney- und Kush-Typen werden wahrscheinlich basierend auf der Abstammung gefunden. Einige Pflanzen verströmen auch nur ein schwaches Aroma.

Auswirkungen: Meist Hybrid-High.

Entwicklung: Einfach zu kultivieren und widerstandsfähig gegen fast alle bekannten Pflanzenprobleme. Kalte Nachttemperaturen wurden gut bewältigt. Beim Anbau im Freien wird nicht viel Dünger benötigt. 

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Crusader Kush „Sir Lanceolate" (10 Regular Seeds)


Save 50%
TerpyZ X KalyseedsSKU: CKS001

Price:
Sale price€37,50 Regular price€75,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (182 units), ready to be shipped

Description

The First 9 photos show parental genetics!!! 

Leaf type:

Mostly Duckfoot & SWAG, some Single leaflet serrated & non-serrated ~20% Crinkle, Crested, minor variegations

Plant Size:

L – XL ~1,3 m – 2 m

Flavour & Aroma:

Berry, Kush, Fruity, Piney, Herbal

Odour/ Smell:

Medium

THC | CBD 

~13-18% | ~2%

Effect: 

Hybrid

Flowering:

8-10 weeks, end September - end October

Estimated Yield:

M - XL

Environment:

Outdoor: Easy / Indoor: Easy

Gender:

Regular

Genes:

Hybrid

Lineage:

(GPP x AD17) F1 X ((GPP x AD17) F1 X GPP Hibiscus Kush)

Genetic Variability:

High Variability

Germination rate:

~99%

Variety Description: Crusader Kush Sir Lanceolate” has been created for strong vigour. This strain is the Fusion of two Lanceolate (single leaflet) lines. GPP and GPP Hisbicus Kush with up to Din A4 sized serrated Leaves and AD17 (Apricot Delia 17) which is a single leaflet SWAG strain with smooth leaf edges and some leaves growing right from stems off the plant, like bamboo or ginger plants. Interestingly, the single leaflet trait is recessive and rarely present in this generation. Resulting in a Duckfoot SWAG Hybrid Line.

Giant Pur Pur (GPP) is a vigorously and large growing strain with a Sativa structure, whereas AD 17 stays a bit smaller also with smaller leaves. Giant Pur Pur is the result of Crossing a Single Leaflet (Lanceolate) Landrace Strain originating from the Russian Chinese border region “Amur” with our Indian Summer Duckfoot Strain (Blueberry F1 x 80s Purple Passion x Mexican Sativa Landrace). Selected for the Single Leaflet trait over many generations, whilst maintaining old-school flavours. GPP Hibiscus Kush has been created by crossing Giant Pur Pur “GPP” with our SOS Hibiscus Kush, which is an early finishing Swag strain specifically developed for cold and wet climates like England or Northern Europe with a fruity aromatic Kush aroma. 

Morphology: The resulting line shows new trait combinations in respect to leaf morphology and growth structure, as well as intense hybrid vigour. Extremely unique to say the least, the plants resemble common herbs or weeds like stinging nettle, Basil, Lemon Balm, or Mint and even carry variegations, which in our strain test were plenty but mostly subtle. SWAG (smooth leaf edges), Duckfoot and single leaflet specimens will be present, as well as rare runts.

Photo 1: AD17 left | GPP right
Photo 2-3: GPP right | AD 17 left
Photo 4-6: GPP Examples
Photo 6-9: AD 17 Examples
Photo 10-13: Crusader Kush Young plants

Aromas & Flavours: Due to the diverse background no focussed aroma selection. Blueberry, Fruity, Piney and Kush types are likely to be found based on the lineage. Some plants also extrude only a weak aroma.

Effects: Mostly Hybrid high.

Development: Easy to cultivate and hardy to almost any known plant issues. Cold night temperatures have been handled well. In outdoor cultivation, not much fertilizer is required. The non-serrated plants tend to perform less well indoors, whereas our serrated plants do very well in indoor grows.

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed