Apricot Pie Mutant Mix


TerpyZ X KalyseedsSKU: APM001

Reguläre Samen: 12
Preis:
Sonderpreis€75,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (14 Stück), versandbereit

Beschreibung

Die ersten 3 Fotos zeigen Elternlinien!!!

Blatttyp:

Hauptsächlich SWAG & Duckfoot, einige normale Cannabisblätter mit gezackten und glatten Rändern, selten Einzelblättchen ~10-20% bunt/geknittert

Pflanzengröße:

M-XL 70-180cm

Geschmack & Aroma:

Afghanisch, erdig, süß, Früchte

Geruch/Geruch:

Mittel - Stark

THC | CBD 

Mittelhoch | Niedrig - Mittel

Wirkung: 

Sativa/Indica Hybrid Body-Stone mit Fröhlichkeit

Blüte:

7-9 Wochen, Ende September-Ende Oktober längere Phänotypen dauern 10-11 Wochen

Geschätzte Ausbeute:

L-XL

Umfeld:

Außenbereich: Einfach | Indoor: Mittel - Schwierig

Gene:

Hybrid

Abstammung:

Variegated AD17 x Ed Rosenthal Sativa SWAG (Ed Skinny)

Keimrate:

~99%

 

*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir werden Ihr Paket gerne ersetzen.

Sortenbeschreibung: Apricot Pie Mutant Mix ist eine Kreuzung zwischen einer bunten AD17 und einer ED Rosenthal Sativa SWAG. AD17 (Apricot Delia 17) wurde ursprünglich aufgrund ihres Merkmals mit einzelnen Blättchen aus einer Purple Afghan SWAG (Skinny Purple)-Population selektiert und ist eine legendäre Sorte unseres Züchters Dr. Kaly. Skinny beschreibt die Blattform, die zu den Rändern hin eher schlank und superdünn war. Ed Rosenthal Sativa SWAG (Ed Skinny), ist eine Kreuzung unserer Purple Afghan SWAG mit unserer ED Rosenthal, die nur über 2 Generationen für die selektiert wurde BEUTE Blattmorphologie, daher nicht vollständig stabilisiert. Beide Eltern wurden für Sativa-Merkmale ausgewählt, wie größere Pflanzen und massive Colas, während sie früh blühende Merkmale tragen, die normalerweise bei Indica-Pflanzen zu finden sind. Die Knospen waren faustdick und unterarmlang und trugen ein berauschendes Aroma, während sie eine etwas luftigere Knospenstruktur aufwiesen, die typisch für Sativa-Pflanzen ist.

Durch die Kreuzung der bunten AD17 mit der ED Rosenthal Sativa SWAG (Ed Skinny) sind beide aus unserer Purple Afghan SWAG (Skinny Purple) hervorgegangen. Erwarten Sie eine große Auswahl an Phänotypen.

Morphologie: Apricot Pie Mutant Mix wird einige Indica-ähnliche Phänotypen haben, da sie in früheren Zuchtprojekten dominanter waren. Sie bleiben auf der kleineren Seite, mit soliden Knospen, wie bei unserer Purple Afghan SWAG (Skinny Purple). Die anderen Phänotypen sind einmal Sativa-lastig, in einigen Fällen bedeutet dies auch, dass eine längere Blütezeit von 10-11 Wochen erforderlich ist. Dennoch werden Sie höchstwahrscheinlich eine große Vielfalt einzigartiger Blumenarten sehen, wie in vielen unserer BEUTE Linien. Zwischen Ende September und Ende Oktober liegt die erwartete Erntezeit basierend auf der Abstammung, wobei einige Ausreißer Mitte/Ende November fertig sind.

Aromen & Geschmacksrichtungen:  Afghanisch, erdig, süß, Früchte. Die meisten Phänotypen haben ein mittleres bis starkes Aroma. Einige werden auch sehr mild sein, was idealer für den heimlichen Anbau ist.

Auswirkungen: Die meisten Blüten, die wir probierten, hatten einen Indica-ähnlichen Hybrid-Effekt. Einige der Sativa-ähnlichen Phänotypen waren sehr mild und entspannend in der Wirkung, nicht zu psychoaktiv.

Entwicklung: Apricot Pie Mutant Mix ist ziemlich einfach im Freien anzubauen. Es ist nicht sehr wählerisch in Bezug auf Nährstoffe und stellt nur sicher, dass es genügend Kalzium, Magnesium und andere Mineralien liefert, die in meist miozänen, kalkhaltigen und leichten Böden mit hohem Kalk-, Lehm-, Sand- und Schlickgehalt zu finden sind. 

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Apricot Pie Mutant Mix (12 Regular Seeds)


TerpyZ X KalyseedsSKU: APM001

Price:
Sale price€75,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (16 units), ready to be shipped

Description

The first 3 Photos show parental lines!!!

Leaf type:

Mostly SWAG & Duckfoot, Some Regular Cannabis leaves w/ serrated and smooth edges, rarely Single leaflet ~10-20% Variegated/Crinkled

Plant Size:

M-XL 70-180cm

Flavour & Aroma:

Afghan, Earthy, Sweet, Fruits

Odour/ Smell:

Medium - Strong

THC | CBD 

Medium-High | Low - Medium

Effect: 

Sativa/Indica Hybrid Body-stone with happiness

Flowering:

7-9 Weeks, end September-end October longer Phenotypes will take 10-11 weeks

Estimated Yield:

L-XL

Environment:

Outdoor: Easy | Indoor: Medium - Difficult

Gender:

Regular

Genes:

Hybrid

Lineage:

Variegated AD17 x Ed Rosenthal Sativa SWAG (Ed Skinny)

Genetic Variability:

High Variability

Germination rate:

~99%

 

*Important Information: All TerpyZ x Kalyseeds Cultivars have been bred exclusively outdoors. Thus, indoor cultivation or other stress factors can increase the risk of Intersex traits. In case you encounter any issues, rest assured: We will gladly replace your pack.

Variety Description: Apricot Pie Mutant Mix is a cross between a variegated AD17 and an ED Rosenthal Sativa SWAG. AD17 (Apricot Delia 17) originally was selected for itś single leaflet trait out of a Purple Afghan SWAG (Skinny Purple) population and is a legendary strain from our Breeder Dr Kaly. Skinny describes the leaf form which was rather slim and super skinny towards the edges. Ed Rosenthal Sativa SWAG (Ed Skinny), is a cross of our Purple Afghan SWAG with our ED Rosenthal, which has been selected only over 2 generations for the SWAG Leaf morphology, thus not being entirely stabilised. Both parents have been selected for Sativa traits, such as larger plants and massive colas, whilst carrying early flowering traits, usually found in Indica plants. The buds were fist-thick and forearm long and carried an intoxicating aroma, whilst featuring a bit more airy bud structure typical for Sativa plants.

By crossing the variegated AD17 to the ED Rosenthal Sativa SWAG (Ed Skinny), both of them emerged from our Purple Afghan SWAG (Skinny Purple). Expect a huge range of phenotypes.

Morphology: Apricot Pie Mutant Mix will have some Indica leaning phenotypes, as they have been more dominant in previous breeding projects. They stay on the smaller side, with solid buds, like in our Purple Afghan SWAG (Skinny Purple). The other Phenotypes are the Sativa-leaning once, in some cases this will also mean that a longer flowering period will be required 10-11 weeks. Yet, you will most likely see a great variety of unique flower types, like in many of our SWAG lines. Between the end of September and the end of October is the expected Harvest time based on the lineage, with some outliers being ready in mid-end November.

Aromas & Flavours:  Afghan, Earthy, Sweet, Fruits. Most Phenotypes will have a medium to strong aroma. Some also will be very mild, which is more ideal for stealth growing.

Effects: Most flowers we tried had Indica leaning Hybrid effect. Some of the Sativa leaning phenotypes, were very mild and relaxing in effect, not too psychoactive.

Development: Apricot Pie Mutant Mix is rather easy to cultivate outdoors. It is not very picky about nutrients, only making sure to provide enough Calcium, Magnesium and other minerals found in mostly Miocene, calcareous and light soils, High in Lime, Clay, Sand and Silt. 

Estimate shipping

You may also like

Recently viewed