ABC Special "Australian Bastard Cannabis"


TerpyZ X KalyseedsSKU: ABC004-05

Reguläre Samen: 5
Preis:
Sonderpreis€50,00

inkl. MwSt. Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Verfügbar (16 Stück), versandbereit

Beschreibung

Blatttyp:

~80 % ABC Special, 20 % normale Cannabisblätter 

Pflanzengröße:

M-XL

Geschmack & Aroma:

Zitrone, erdig, Kiefer, scharf (Würze | ein Hauch von Gas)

Geruch/Geruch:

Mittel

THC | CBD

Hoch | Niedrig

Wirkung:

Erhebend, zerebral, gute Laune

Umfeld: Draussen 

Gene:

sativa

Genetik:

Australisches Bastard-Zuchtprojekt | Die normalblättrigen Pflanzen (~20 % sind Bestäubungen mit unserem SWAG Blue und AD17)


*Wichtige Informationen: Alle TerpyZ x Kalyseeds-Sorten wurden ausschließlich im Freien gezüchtet. So können Indoor-Anbau oder andere Stressfaktoren das Risiko für Intersex-Merkmale erhöhen. Falls Sie auf Probleme stoßen, seien Sie versichert: Wir werden Ihr Paket gerne ersetzen.

Sortenbeschreibung: ABC Special ist eine verbesserte Australian Bastard Cannabis d-Linie. Jeder, der mit ABC-Linien vertraut ist, weiß, dass die Samen normalerweise eher klein sind, doch ABC Special bietet einige der größten Cannabissamen in unserem gesamten Katalog. Und diese zusätzliche Samengröße führt auch zu einem schnelleren Wachstum. Die meisten australischen Bastard-Cannabispflanzen wachsen anfangs eher langsam. Mit unserem ABC Special haben wir eine ABC-Linie geschaffen, die eine verbesserte Kraft hat.

Diese erhöhte Kraft führt auch zu größeren Pflanzen im Vergleich zur ursprünglichen ABC-Linie. Wir haben das Terpenprofil weiter verbessert. Immer noch mit dem typischen Ausdruck dieser Linie, aber lauter und weiter verfeinert. Erinnert an AK47 mit einem zitronigeren Touch.

Wie bei Northern Bastard erhielt auch diese ABC-Linie einige versehentliche Pollen von unserer SWAG Blue oder einem umgekehrten AD17-Treffer der ABC Special-Mutter. Das bedeutet etwa 20 % der Pflanzen mit normalen Blättern. Dies sind kräftige F1-Hybride. (Sie sind in unseren Bildern in Jungpflanzenform dargestellt).

Morphologie: Typische australische Bastard-Cannabispflanzen mit erhöhter Kraft und verbessertem Wachstum. Insgesamt eine eher buschig wachsende Pflanze mit einem für Cannabis untypischen Aussehen. ABC Special hat dichte, frostige Blüten.

Aromen & Geschmacksrichtungen: Einige AK47 schiefe Exemplare. Zitrone ist ein präsentes Aroma, auch Kiefern- und Holzaromen und Würze. Hinweise auf Gas oder Kerosin.

Auswirkungen: Ein ziemlich erhebendes Sativa-High und eine verträumte zerebrale Wirkung.

Versandkosten berechnen

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

ABC Special "Australian Bastard Cannabis"


Save 35%
TerpyZ X KalyseedsSKU: ABC004-05

Size: 5
Price:
Sale price€32,50 Regular price€50,00

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (34 units), ready to be shipped

Description

Leaf type:

~75% ABC Special, 25% regular Cannabis leaves (mostly dense phenos, more rare a stretched phenotype) 

Plant Size:

M-XL

Flavour & Aroma:

Lemon, Earthy, Pine, Pungent (Spice | hints of gas)

Odour/ Smell:

Medium

THC | CBD

High | Low

Effect:

Uplifting, Cerebral, Good Mood

Gender:

Regular

Genes:

Sativa

Genetics:

Australian Bastard Breeding Project | The regular leafed plants (~25% are accidental pollinations with our SWAG Blue or AD17)

 

Cultivar Description: Our ABC Special is an Australian Bastard Cannabis creation by our Breeder Dr. Kaly with his amazing ability to select the most outstanding plants he has created in just a few generations a greatly improved Australian Bastard line. Anyone familiar with ABC lines knows the seeds are usually on the smaller side, yet the ABC Special features some of the biggest Cannabis seeds known to us. And this extra seed size also translates into faster growth. Australian Bastard Cannabis is known to be rather slow growing initially. With our ABC Special we have created an ABC line that has a significantly improved vigour.

This increased vigour also translates to bigger plants compared with the original ABC line. We have further improved the terpenes profile. Still with the typical expression of this line, yet louder and further refined. Reminding us of AK47.

As with Northern Bastard also this ABC line received some accidental pollen by our SWAG Blue or a reversed AD17 hit the ABC Special mother. This means about 20-25% regular leafed plants. They are vigorous F1 Hybrids. (They are shown in our pictures in young plant form)

Morphology: Typical Australian Bastard Cannabis plants with increased vigour and improved growth. Overall, a rather bushy growing plant with an appearance not typical for Cannabis. ABC Special has dense frosty beautiful flowers.

Aromas & Flavours: Some AK47 leaning specimens. Lemon is a present aroma, also pine and woody aromas, and spiciness. Hints of gas or kerosene.

Effects: A rather uplifting Sativa high, and a dreamy cerebral effect.

Estimate shipping

Payment & Security

Maestro Mastercard Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed